UNSERE FASSUNGSMARKEN IM ÜBERBLICK


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


NIKE - SEE SPORT BETTER

Nike Vision Eyewear bringt Sportlern genau die Inspiration und Innovation mit Produkten, die ihnen beim See Sport Better™ helfen.


Das Produkt wird für jede Sportart bei Nike entwickelt; es ist vom Sport inspiriert und gibt dem Athleten alles, von Lifestyle Sonnenbrillen bis zu Korrektionsbrillen. 

Mehr Infos


O:E EYEWEAR: IT'S FOR YOU – NOT FOR EVERYONE

Die perfekte Brille für alle Ansprüche. Das ist mit O:E-Brillen dank der unterschiedlichen Linien FASHION, ESSENTIALS und YOUNG möglich. Original eyewear bietet top-moderne Fassungen in den aktuellsten Materialien ebenso wie klassische Modelle im zeitlos-eleganten Stil. 


O:E bietet nicht nur eine umfassende Auswahl, sondern auch Fassungen in allen Preisklassen. Hier findet jeder die Brille, die perfekt zu ihm passt. 

Mehr Infos


RAY-BAN: ZEITLOS UND AUTHENTISCH

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 

Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.


SILHOUETTE – ICONIC EYEWEAR. SINCE 1964


Was mit einer Vision – Brillen als Accessoire – im Jahr 1964 begann, ist heute die weltweit führende Marke bei leichten und hochwertigen Brillen: Silhouette. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit, einer individuellen Designsprache sowie unter Einsatz von besten Materialien und neuester Technologien in Österreich gefertigt und in 100 Länder der Welt exportiert.
Mehr Infos


LIEBESKIND BERLIN



Liebeskind Brillen Berlin eine der begehrtesten Trendmarken Made in Germany. Das Fashion-Label aus der Hauptstadt steht für urbane exklusive Qualität. Bekannt ist das Trendlabel für Taschen, Accesoires und Schuhe und jetzt auch für Brillen.

Exklusiv in Schwäbisch Gmünd bei Augenoptik Leonhard die Brillen von Liebeskind.